Sanitätsdienst

Ob Konzert, Sportveranstaltung oder Hock – wo viele Menschen zusammenkommen, gibt es kleine und größere Notfälle. Unsere Sanitäter sind für Sie im Einsatz. Ob sich ein Kind das Knie aufschürft, ein begeisterter Fan ohnmächtig wird oder einem Läufer beim Marathon die Luft ausgeht – der Sanitätsdienst bei Veranstaltungen leistet schnelle Hilfe.

Unsere ehrenamtlichen Helfer des Sanitätsdienstes sorgen für schnelle und kompetente Versorgung bei Verletzungen und Erkrankungen. Falls notwendig, koordinieren sie den Transport ins Krankenhaus. Die freiwilligen Helfer sind sorgfältig ausgebildet und werden für ihre Einsätze angemessen ausgerüstet.

Durch regelmäßige Einsätze und Übungen sind unsere Sanitäter erfahren und einsatzerprobt.

Sanitätswachdienste buchen:

• Bitte fordern Sie einen Sanitätswachdienst mindestens 6 Wochen vor Ihrer Veranstaltung an.
  • Besonders in den Sommermonaten häufen sich die Anfragen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht jeden Sanitätswachdienst annehmen können. In der Regel entscheidet die Reihenfolge des Eingangs.
  • Wir nehmen dann mit Ihnen Kontakt auf und senden Ihnen ein Angebot zu.

Sanitätsdienst buchen

Sanitätsdienst